Krankenkasse

Basic

ab CHF 180.- / Monat

Normal

ab CHF 250.- / Monat

Hoch

ab CHF 290.- / Monat

Premium

ab CHF 350.- / Monat

    Deine Fragen schnell beantwortet

    Die Krankenkasse ist dafür da, dass Kosten im Fall von Krankheit, Unfällen, Operationen und mehr für jeden bezahlbar sind. Je nach dem muss man bei einem Ernstfall mehr oder weniger bezahlen. Fand eine Operation statt? Musste geröntgt werden? Kam die Ambulanz? Das alles verursacht Kosten, die man mit der richtigen Versicherung abdecken kann.

    In der Schweiz muss man eine Grundversicherung abschliessen. Es kann aber grosse Vorteile bringen, wenn man sich nach Zusatzversicherungen umschaut. Sie können diese Fälle versichern, bei der die Grundversicherung nicht weiterhilft. Gute Beispiele dafür sind Brillenleistungen Kurz- und Nahsichtige, Operationskosten, Therapien und viele weitere Leistungen. Eine wichtige ist die Spitalzusatzversicherung.

    Während einem Spitalaufenthalt können Kosten entstehen. Dabei meinen wir nicht nur die Kosten für die Behandlung, sondern Kosten, die ausserhalb des Spitalbesuches entstehen. Gerade für Familien kann das attraktiv werden, da darin auch Betreuungskosten für die Kindern gedeckt werden können. Noch viele weiter Fälle sind darin inbegriffen,

    Melde dich bei uns!

    +41 52 233 00 77

    Oder füll unser Kontaktformular aus.

    Unsere Partner