Lebensversicherung

Basic

ab CHF 150.- / Monat

Normal

ab CHF 250.- / Monat

Hoch

ab CHF 450.- / Monat

    Deine Fragen schnell beantwortet

    Es gibt viele Arten von Lebensversicherungen. Sie versichern aber immer Personen vor menschlichen Risiken. Zum Beispiel wird Krankheit, Arbeitslosigkeit, Rente oder Tod versichert oder eine Kombination. Lebensversicherung gelten als private Vorsorge. Dabei entstehen attraktive Angebote für alle Altersgruppen

    Erwerbsunfähig ist nicht das Gleiche wie arbeitsunfähig:

    Ich bin arbeitsunfähig wenn, ich wegen einer Grippe zum Beispiel 2 Wochen nicht arbeiten kann.

    Ich bin erwerbsunfähig wenn, ich wegen einem starken Unfall keinen Beruf ausüben kann. Das sind dann schwere Unfälle oder Krankheiten, die das Leben einschränken.

    Ja, gerade mit den Versicherungen, die Geld zur Seite legen, kann schneller die finanzielle Freiheit erreicht werden. Das bedeutet, dass man nicht mehr arbeiten muss, um die Ausgaben (den Lebensstandard) zu decken. Dass man früher die Rente erreicht ist also möglich, weil genug Geld gespart wurde.

    Melde dich bei uns!

    +41 52 233 00 77

    Oder füll unser Kontaktformular aus.

    Unsere Partner